Karriere
Karriere
Wer wir sind... Die CiS GmbH ist ein deutscher Drohnen- und Softwarehersteller in Rostock. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben ganzheitlich integrierte Drohnen- und Softwarelösungen für Industriekunden. Neben unseren Drohnensystemen spezialiseren wir uns auch auf die Anwendungsentwicklung von GIS Systemen für Netzbetreiber und Energieversorger. Wirtschaft und Forschung, geht das? Ja! Wir…

Wer wir sind...

Die CiS GmbH ist ein deutscher Drohnen- und Softwarehersteller in Rostock. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben ganzheitlich integrierte Drohnen- und Softwarelösungen für Industriekunden. 

Neben unseren Drohnensystemen spezialiseren wir uns auch auf die Anwendungsentwicklung von GIS Systemen für Netzbetreiber und Energieversorger. 

Wirtschaft und Forschung, geht das? Ja! Wir sind stets an spannenden Forschungsprojekten in Zusammenarbeit mit Universitäten und wissenschaftlichen Einrichtungen beteilligt. Gemeinsam entwickeln wir die Technologie von morgen!

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und bieten dir viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Dein nächster Job?

Werde ein Teil von CiS und stelle mit uns die Branche auf den Kopf!

Entwickler für Hard- und Software

Anwendungsentwickler für NIS-Systeme

Social Media / Onlinemarketing

0